Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Markten

- Eine branchenubergreifende Untersuchung

Über Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Markten

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834928504
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 2011
  • Gewicht:
  • 303 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Markten

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Kund*innenbewertungen von Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Markten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Markten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.