Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Tarifwahlverhalten Im Business-To-Business-Bereich

- Empirisch Gestutzte Analyse Am Beispiel Mobilfunktarife

Über Tarifwahlverhalten Im Business-To-Business-Bereich

Susanne Stingel zeigt, welche Tarife Geschäftskunden wählen und dass Tarifwahl-Biases auch in diesem Kontext auftreten. Als nachweislich relevante Ursachen identifiziert sie die Einschätzung bzw. Fehleinschätzung der Nutzung und den Versicherungs- sowie den Bequemlichkeitseffekt als Einflussfaktoren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910400
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 230
  • Veröffentlicht:
  • 12 Juni 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Tarifwahlverhalten Im Business-To-Business-Bereich

Susanne Stingel zeigt, welche Tarife Geschäftskunden wählen und dass Tarifwahl-Biases auch in diesem Kontext auftreten. Als nachweislich relevante Ursachen identifiziert sie die Einschätzung bzw. Fehleinschätzung der Nutzung und den Versicherungs- sowie den Bequemlichkeitseffekt als Einflussfaktoren.

Kund*innenbewertungen von Tarifwahlverhalten Im Business-To-Business-Bereich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Tarifwahlverhalten Im Business-To-Business-Bereich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.