Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

- Proceedings of the 2011 World Marketing Congress

Über The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

This volume includes the full proceedings from the 2011 World Marketing Congress held in Reims, France with the theme The Customer is NOT Always Right?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319842981
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 953
  • Veröffentlicht:
  • 7. Juli 2018
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 210x279x0 mm.
  • Gewicht:
  • 2426 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

This volume includes the full proceedings from the 2011 World Marketing Congress held in Reims, France with the theme The Customer is NOT Always Right?

Kund*innenbewertungen von The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.