Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Direct to Consumer Playbook

- The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules

Über The Direct to Consumer Playbook

Discover how any brand can drive a winning direct to consumer strategy, irrespective of market segments, with insight and lessons from the global companies who have made their D2C business a success.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781398605428
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 3. Mai 2022
  • Abmessungen:
  • 234x156x17 mm.
  • Gewicht:
  • 346 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von The Direct to Consumer Playbook

Discover how any brand can drive a winning direct to consumer strategy, irrespective of market segments, with insight and lessons from the global companies who have made their D2C business a success.

Kund*innenbewertungen von The Direct to Consumer Playbook



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Direct to Consumer Playbook ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.