Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management

- From Theory to Practical Applications in Different Sectors

Über The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management

This book provides stimulating insights into the ways in which the adoption of experience logic can revitalize marketing perspectives and stimulate novel approaches to the creation and delivery of value.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030084783
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 24. Januar 2019
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management

This book provides stimulating insights into the ways in which the adoption of experience logic can revitalize marketing perspectives and stimulate novel approaches to the creation and delivery of value.

Kund*innenbewertungen von The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.