Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The New Strategic Brand Management

- Advanced Insights and Strategic Thinking

Über The New Strategic Brand Management

Develop your understanding of brand management and strategic brand thinking with this essential, definitive reference source designed for both professionals and students.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780749465155
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 512
  • Veröffentlicht:
  • 3 Januar 2012
  • Ausgabe:
  • 5
  • Abmessungen:
  • 190x244x26 mm.
  • Gewicht:
  • 998 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von The New Strategic Brand Management

Develop your understanding of brand management and strategic brand thinking with this essential, definitive reference source designed for both professionals and students.

Kund*innenbewertungen von The New Strategic Brand Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The New Strategic Brand Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.