Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Psychology of Customer Care

- A Revolutionary Approach

von J. Lynch
Über The Psychology of Customer Care

This book breaks new ground on customer care. Critical time care factors for industries as diverse as banks, airlines, hotels, supermarkets, are defined together with many tips on how to steal a march on competitors by this revolutionary and practical approach to customer care.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349390434
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 274
  • Veröffentlicht:
  • 20. Januar 1992
  • Ausgabe:
  • 11992
  • Abmessungen:
  • 140x216x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Psychology of Customer Care

This book breaks new ground on customer care. Critical time care factors for industries as diverse as banks, airlines, hotels, supermarkets, are defined together with many tips on how to steal a march on competitors by this revolutionary and practical approach to customer care.

Kund*innenbewertungen von The Psychology of Customer Care



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Psychology of Customer Care ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.