Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Psychology of Social Media

Über The Psychology of Social Media

The Psychology of Social Media will examine the core features of social media services - profiles, newsfeeds, connections, media and so on - and explain the psychological aspects of how they are used. This is the ideal introductory resource for students on cyberpsychology courses, as well as general readers interested in this topic.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138047754
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 106
  • Veröffentlicht:
  • 15. April 2019
  • Abmessungen:
  • 128x195x8 mm.
  • Gewicht:
  • 136 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Psychology of Social Media

The Psychology of Social Media will examine the core features of social media services - profiles, newsfeeds, connections, media and so on - and explain the psychological aspects of how they are used. This is the ideal introductory resource for students on cyberpsychology courses, as well as general readers interested in this topic.

Kund*innenbewertungen von The Psychology of Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Psychology of Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.