Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren Von Markentransfers

- Eine Ressourcenorientierte Betrachtung Von Weiten Markentransfers

Über Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren Von Markentransfers

Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen Bezugsrahmen her, der die Grundannahmen des ressourcenbasierten Ansatzes mit den neuesten Erkenntnissen der Markentransferforschung verbindet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834909657
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 279
  • Veröffentlicht:
  • 15 Mai 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren Von Markentransfers

Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen Bezugsrahmen her, der die Grundannahmen des ressourcenbasierten Ansatzes mit den neuesten Erkenntnissen der Markentransferforschung verbindet.

Kund*innenbewertungen von Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren Von Markentransfers



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren Von Markentransfers ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.