Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Value Chain Marketing

- A Marketing Strategy to Overcome Immediate Customer Innovation Resistance

Über Value Chain Marketing

Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers' innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319384788
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 259
  • Veröffentlicht:
  • 24. September 2016
  • Ausgabe:
  • 12015
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 4277 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Value Chain Marketing

Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers' innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well.

Kund*innenbewertungen von Value Chain Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Value Chain Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.