Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven

von Anonymous
Über Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risiken für Fußballer, welche zeitgleich Influencer sein wollen, rechtlich und wirtschaftlich zu untersuchen und genauer auf diesen neuen Markt einzugehen. Um dies zu ermöglichen, gibt es nach der zum Thema hinführenden Einleitung einen Überblick über die wirtschaftlichen und strukturellen Rahmenbedingungen eines Fußballspielers. In diesem werden die Themen Grundlagen zur Vermarktung von Fußballprofis und Verträge eines fiktiven Profisportlers in der Theorie eruiert. Die Verträge des Sportlers werden dabei aus verschiedenen Blickpunkten betrachtet und aus rechtlicher Seite analysiert. Die letzten beiden Unterpunkte der strukturellen Rahmenbedingungen sind das Wachstum des Influencer-Marktes sowie die Begriffserklärung eines Fußballinfluencers. Im nächsten Abschnitt ¿Die Zukunft der Fußballinfluencer¿ handelt es sich um den praktischen Teil dieser Arbeit. Zuerst geht der Autor hier auf die Herausforderungen ein, die sich durch die Existenz von Fußballinfluencern stellen. Danach werden die Perspektiven eben dieser Personen diskutiert. Zusätzlich wird eine aktuelle Übersicht von aktiven Fußballinfluencern vorgestellt, in welcher zuvor gewonnene Informationen über die Herausforderungen und Perspektiven anhand von realen Beispielen veranschaulicht werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346846853
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 26. März 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risiken für Fußballer, welche zeitgleich Influencer sein wollen, rechtlich und wirtschaftlich zu untersuchen und genauer auf diesen neuen Markt einzugehen.

Um dies zu ermöglichen, gibt es nach der zum Thema hinführenden Einleitung einen Überblick über die wirtschaftlichen und strukturellen Rahmenbedingungen eines Fußballspielers. In diesem werden die Themen Grundlagen zur Vermarktung von Fußballprofis und Verträge eines fiktiven Profisportlers in der Theorie eruiert. Die Verträge des Sportlers werden dabei aus verschiedenen Blickpunkten betrachtet und aus rechtlicher Seite analysiert. Die letzten beiden Unterpunkte der strukturellen Rahmenbedingungen sind das Wachstum des Influencer-Marktes sowie die Begriffserklärung eines Fußballinfluencers.

Im nächsten Abschnitt ¿Die Zukunft der Fußballinfluencer¿ handelt es sich um den praktischen Teil dieser Arbeit. Zuerst geht der Autor hier auf die Herausforderungen ein, die sich durch die Existenz von Fußballinfluencern stellen. Danach werden die Perspektiven eben dieser Personen diskutiert. Zusätzlich wird eine aktuelle Übersicht von aktiven Fußballinfluencern vorgestellt, in welcher zuvor gewonnene Informationen über die Herausforderungen und Perspektiven anhand von realen Beispielen veranschaulicht werden.

Kund*innenbewertungen von Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.