Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Viral Marketing and its effects on consumer behaviour

Viral Marketing and its effects on consumer behaviourvon Irina Grosul Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783330518360
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 29. Mai 2017
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 203 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Viral Marketing and its effects on consumer behaviour



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Viral Marketing and its effects on consumer behaviour ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.