Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Weinmarketing

- Kundenwunsche Erforschen, Zielgruppen Identifizieren, Innovative Produkte Entwickeln

Über Weinmarketing

Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen. ¿Weinmarketing¿ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834918482
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 442
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2010
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 244x170x25 mm.
  • Gewicht:
  • 925 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Weinmarketing

Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen.

¿Weinmarketing¿ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.

Kund*innenbewertungen von Weinmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Weinmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.