Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Welche Werbestrategien machen Online-Shops als Marke erfolgreich?

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639466270
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2013
  • Abmessungen:
  • 229x152x8 mm.
  • Gewicht:
  • 200 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Welche Werbestrategien machen Online-Shops als Marke erfolgreich?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Welche Werbestrategien machen Online-Shops als Marke erfolgreich? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.