Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten

- Eine Analyse Der UEbertragbarkeit Fikionaler Bedeutungen Auf Die Werbung

Über Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten

Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834926784
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 306
  • Veröffentlicht:
  • 13 Januar 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten

Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen.

Kund*innenbewertungen von Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.