Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben

Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerlebenvon Frederik Meyer
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783844103328
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 11. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 148x9x210 mm.
  • Gewicht:
  • 197 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.