Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

- AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers

Über Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

This book constitutes revised selected papers from the 17th and 18th International Workshop on Agent-Mediated Electronic Commerce, AMEC TADA 2015 and 2016, which took place in Istanbul, Turkey, in May 2015, and in New York City, USA, in July 2016.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319542287
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 157
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2017
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 155x235x9 mm.
  • Gewicht:
  • 2642 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

This book constitutes revised selected papers from the 17th and 18th International Workshop on Agent-Mediated Electronic Commerce, AMEC TADA 2015 and 2016, which took place in Istanbul, Turkey, in May 2015, and in New York City, USA, in July 2016.

Kund*innenbewertungen von Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.