Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Abdullah Tijani Dua Ahmed

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Abdullah Tijani Dua Ahmed
    39,90 €

    Die Studie "The Relationship between Key Performance Indicators of Mobile Service Providers and Customer Perceived Quality Of Service" soll die Beziehung zwischen der Wahrnehmung der Servicequalität durch die Teilnehmer und den verschiedenen vom Netzbetreiber überwachten KPIs ermitteln und herstellen. Am Ende der Studie werden Sie die Diakotomie eines realen Dienstleistungsnutzers und der von Telekommunikationsbetreibern gemessenen KQIs verstehen.

  • 16% sparen
    von Abdullah Tijani Dua Ahmed
    32,00 €

    Este estudio es "La relación entre los Indicadores Clave de Rendimiento de los proveedores de servicios móviles y la Calidad de Servicio Percibida por el Cliente" pretende determinar y establecer la relación entre la percepción del abonado sobre la calidad del servicio y los distintos KPI supervisados por el proveedor de la red. Al final del estudio, comprenderá la diacotomía de un usuario real del servicio y los KQI de medición de los operadores de telecomunicaciones.

  • 16% sparen
    von Abdullah Tijani Dua Ahmed
    32,00 €

    Este estudo, intitulado "A relação entre os indicadores-chave de desempenho dos fornecedores de serviços móveis e a qualidade de serviço percebida pelo cliente", tem como objetivo determinar e estabelecer a relação entre a perceção do assinante sobre a qualidade do serviço e os vários indicadores-chave de desempenho monitorizados pelo fornecedor de rede. No final do estudo, compreenderá a diacotomia de um utilizador real do serviço e os KQIs de medição dos operadores de telecomunicações.

  • 15% sparen
    von Abdullah Tijani Dua Ahmed
    34,00 €

    Cette étude intitulée "The Relationship between Key Performance Indicators of mobile service providers and Customer Perceived Quality Of Service" vise à déterminer et à établir la relation entre la perception de l'abonné sur la qualité de service et les différents KPI suivis par le fournisseur de réseau. A la fin de l'étude, vous comprendrez la diacotomie entre un utilisateur de service réel et les KQI de mesure des opérateurs de télécommunication.

  • 16% sparen
    von Abdullah Tijani Dua Ahmed
    32,00 €

    Questo studio, intitolato "The Relationship between Key Performance Indicators of mobile service providers and Customer Perceived Quality Of Service" (La relazione tra i Key Performance Indicators dei fornitori di servizi di telefonia mobile e la qualità del servizio percepita dai clienti), si propone di determinare e stabilire la relazione tra la percezione degli abbonati sulla qualità del servizio e i vari KPI monitorati dal fornitore di rete. Al termine dello studio, si comprenderà la diacotomia tra un utente reale del servizio e i KPI misurati dagli operatori di telecomunicazioni.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.