Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Strategie, Marketing und Informationsmanagement

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • - An Analytical Framework and its Application in Tourism
    von Alexis Papathanassis
    94,00 €

    Alexis Papathanassis postulates that ICS ought to be treated as a complex and demanding management process and that it should be acknowledged as a key enabler of merger value realization. The application of his "Post-merger information and communication systems framework" (POMICS) on a real-life post-merger integration situation in a tourism company serves as a validation and as an illustration of the framework's potential value. It also gives valuable insights into some of the key questions facing the entire tourism sector today.

  • - An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance
    von Philip Gross
    53,00 €

    Philip Gross addresses a new opportunity for growing brands that may reside within a sponsorship alliance. Hence, pairing with a co-sponsor might fortify or dilute a sponsor brand's image depending on the expediency of the image conveyed by that ally.

  • - Analyse, Gestaltung und Handlungsempfehlungen am Beispiel von Biotechnologie-Unternehmen
    von Carsten Heckemuller
    59,95 €

    Carsten Heckemuller exploriert und strukturiert die Corporate Finance Management-Konzeption und zeigt Impulse fur das starkere Zusammenfuhren von Unternehmensstrategie und Corporate Finance auf. Gestaltungsansatze werden diskutiert und Handlungsempfehlungen zur markt- und wertorientierten Etablierung von Biotechnologie-Unternehmen entwickelt.

  • - Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie
    von Sabine Meissner
    74,99 €

    Sabine Meissner entwickelt ein Modell zur Bewertung pharmazeutischer Marken bei M&A, das insbesondere die bisher nicht explizit berucksichtigten Ausstrahlungseffekte zwischen Marken in die Markenbewertung einbezieht.

  • - Einflussfaktoren und Steuerung
    von Bastian Korber
    69,99 €

    Bastian Korber untersucht die Einflussfaktoren auf die Buchungsfristigkeit und entwickelt kundensegmentspezifische und leicht zu operationalisierende Steuerungskonzepte, mit denen Veranstalter von Pauschalreisen die Buchungsfristigkeit verlangern konnen, um so besser planen und hohere Preise erzielen zu konnen.

  • von Martina-Maria Peuser
    64,99 €

    Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Studie bei B2B-Stromkunden untersucht Martina-Maria Peuser Markenkooperationen von Energieunternehmen mit energiebranchenfremden Unternehmen. Anhand der Betrachtung diverser Kooperationsalternativen identifiziert sie Wirkungszusammenhange und erfolgsbestimmende Einflussfaktoren sowie konkrete Markenkompetenzprofile von Energieversorgern.

  • - Konzeption Und Empirische Analyse Zur Rolle Von Rationalitat Und Emotionalitat
    von Nadine Bausback
    69,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.