Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Behavior and Culture

- Consequences for Global Marketing and Advertising

Über Consumer Behavior and Culture

Marieke de Mooij answers the fundamental questions about consumption in this new edition, using her own model of consumer behavior that integrates culture in the self, in personality and in people's relationships with others.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781544318165
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 472
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juli 2019
  • Ausgabe:
  • 3
  • Abmessungen:
  • 188x233x26 mm.
  • Gewicht:
  • 1240 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Consumer Behavior and Culture

Marieke de Mooij answers the fundamental questions about consumption in this new edition, using her own model of consumer behavior that integrates culture in the self, in personality and in people's relationships with others.

Kund*innenbewertungen von Consumer Behavior and Culture



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Behavior and Culture ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.