Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Knowledge Management

- Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus

Über Customer Knowledge Management

This book presents the interrelationship between customer knowledge management, customer focus and soft skills and also provides concrete advice on how the management of customer knowledge can be optimized.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319050584
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 207
  • Veröffentlicht:
  • 2. Juli 2014
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 243x159x17 mm.
  • Gewicht:
  • 492 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Customer Knowledge Management

This book presents the interrelationship between customer knowledge management, customer focus and soft skills and also provides concrete advice on how the management of customer knowledge can be optimized.

Kund*innenbewertungen von Customer Knowledge Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Knowledge Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.