Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Über Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783593508535
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 439
  • Veröffentlicht:
  • 15. Februar 2018
  • Ausgabe:
  • 18003
  • Abmessungen:
  • 159x35x233 mm.
  • Gewicht:
  • 821 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!
Kleiner Einsatz, große Wirkung
Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

Kund*innenbewertungen von Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.