Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internet-Based Customer Value Management

- Developing Customer Relationships Online

Über Internet-Based Customer Value Management

Customer value management is a managerial approach in which customers are perceived as the company's asset, the value of which may be measured and increased through the organization of processes around customer relationships.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319357638
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 10. September 2016
  • Ausgabe:
  • 12015
  • Abmessungen:
  • 235x155x9 mm.
  • Gewicht:
  • 2584 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Internet-Based Customer Value Management

Customer value management is a managerial approach in which customers are perceived as the company's asset, the value of which may be measured and increased through the organization of processes around customer relationships.

Kund*innenbewertungen von Internet-Based Customer Value Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internet-Based Customer Value Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.