Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing the e-Business

Über Marketing the e-Business

How to improve marketing effectiveness through electronic means. Looks at the main marketing themes (product, price, promotion, place) and the bigger 'e' considerations, for example legislation, data protection and ethics.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415256001
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 368
  • Veröffentlicht:
  • 12. September 2002
  • Abmessungen:
  • 156x234x22 mm.
  • Gewicht:
  • 635 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Marketing the e-Business

How to improve marketing effectiveness through electronic means. Looks at the main marketing themes (product, price, promotion, place) and the bigger 'e' considerations, for example legislation, data protection and ethics.

Kund*innenbewertungen von Marketing the e-Business



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing the e-Business ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.