Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing und Strategie im Sport

Über Marketing und Strategie im Sport

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783825243296
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 206
  • Veröffentlicht:
  • 20. Mai 2015
  • Abmessungen:
  • 151x15x213 mm.
  • Gewicht:
  • 326 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing und Strategie im Sport

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.

Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.

Kund*innenbewertungen von Marketing und Strategie im Sport



Ähnliche Bücher finden

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.