Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multichannel Commerce

- A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels

enthalten in Progress in IS-Reihe

Über Multichannel Commerce

This book takes an in-depth look at consumer behavior in the context of multichannel commerce and explores how the convergence of physical and electronic channels influences consumer decision-making in a multichannel environment.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319161143
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 153
  • Veröffentlicht:
  • 24. März 2015
  • Ausgabe:
  • 2015
  • Abmessungen:
  • 235x155x11 mm.
  • Gewicht:
  • 3849 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Multichannel Commerce

This book takes an in-depth look at consumer behavior in the context of multichannel commerce and explores how the convergence of physical and electronic channels influences consumer decision-making in a multichannel environment.

Kund*innenbewertungen von Multichannel Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multichannel Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.