Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media In Sport: Theory And Practice

Über Social Media In Sport: Theory And Practice

This book enables students to grasp the holistic enterprise of social media as it pertains to social, legal, marketing, and management issues.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789811237652
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 504
  • Veröffentlicht:
  • 11. August 2021
  • Abmessungen:
  • 160x236x44 mm.
  • Gewicht:
  • 734 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Social Media In Sport: Theory And Practice

This book enables students to grasp the holistic enterprise of social media as it pertains to social, legal, marketing, and management issues.

Kund*innenbewertungen von Social Media In Sport: Theory And Practice



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media In Sport: Theory And Practice ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.