Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Branded Mind

- What Neuroscience Really Tells Us About the Puzzle of the Brain and the Brand

Über The Branded Mind

Explore the developments in neuroscience and neuromarketing, and how brain science can contribute to marketing and brand building strategies, including personality, consumer behaviour, decision making and market segmentation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780749461256
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 3. Februar 2011
  • Abmessungen:
  • 166x243x22 mm.
  • Gewicht:
  • 568 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The Branded Mind

Explore the developments in neuroscience and neuromarketing, and how brain science can contribute to marketing and brand building strategies, including personality, consumer behaviour, decision making and market segmentation.

Kund*innenbewertungen von The Branded Mind



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Branded Mind ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.