Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

von Bodo Kirf
Über Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen. Die Autoren zeigen ¿ wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet ¿, was bei der Transformation einer Kommunikationsorganisation beachtet werden muss, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften über die passenden Kanäle erhalten. Ein kompaktes Buch, das den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung wertvolle Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist. Neu in der aktualisierten 2. Auflage: Für Leser kostenlose, zusätzliche Fragen und Antworten zum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658294717
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 140
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2020
  • Ausgabe:
  • 20002
  • Abmessungen:
  • 148x8x210 mm.
  • Gewicht:
  • 192 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen. Die Autoren zeigen ¿ wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet ¿, was bei der Transformation einer Kommunikationsorganisation beachtet werden muss, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften über die passenden Kanäle erhalten. Ein kompaktes Buch, das den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung wertvolle Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.
Neu in der aktualisierten 2. Auflage: Für Leser kostenlose, zusätzliche Fragen und Antworten zum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App.

Kund*innenbewertungen von Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.