Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Werbe- Und Markenforschung

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • - Tagungsband Des 3. Internationalen Markentags
    von Wolfgang Mayerhofer & Marion Secka
    59,99 €

    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gunter Schweiger"

  • - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
    von Andreas Strebinger
    129,99 €

    Andreas Strebinger beschaftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung uber eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Auerdem widmet er sich der internationalen Markenarchitekturstrategie. Zahlreiche Fallstudien aus aller Welt illustrieren die aus wissenschaftlichen Studien und praktischen Erfahrungen gewonnenen Kernaussagen des Autors.

  • - Darstellung, Analyse Und Kritische Wurdigung
    von Andreas Strebinger & Anita Zednik
    84,99 €

  • - Verstehen - Messen - Nutzen
    von Christian Bosch, Stefan Schiel & Thomas Winder
    84,99 €

    Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Fuhrung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden konnen.

  • - Nutzen Fur Das Verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling
    von Sandra Schlegl
    59,99 €

  • von Wolfgang Mayerhofer & Nina Mahnik
    64,99 €

    Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklarung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und uberprufen es empirisch fur PKW-Marken, fur Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie fur Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Fuhrung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.